Logo

Mein handwerkliches Meisterst├╝ck 2020

„Mein handwerkliches Meisterstück 2020“ - unter diesem Motto steht der aktuelle Fotowettbewerb der Hersfelder Zeitung. Gesucht werden die schönsten Fotos Eurer Herzensprojekte in Zeiten von Corona.

Viele Menschen arbeiten aktuell im Home-Office oder sind in Kurzarbeit, Kinder dürfen nur begrenzt zurück in die Schulen und Kindergärten – eine vollkommen neue Situation, für alle von uns. Doch in Zeiten der Krise stecken wir nicht den Kopf in den Sand, wir werden kreativ!

Die sozialen Medien sind gefüllt mit Videos und Bildern der kreativsten Projekte. Es wird gestrickt, gehämmert, gebastelt und gebaut – davon wollen wir mehr sehen! Schickt uns ein Bild von Eurem „Meisterstück“, egal ob beschauliches Vogelhaus oder riesiger Gartenteich. Was habt Ihr in der neu gewonnenen Zeit gemeistert?

 

Tolle Preise zu gewinnen

Unterstützt wird der Wettbewerb durch den Baustoffmarkt Busold, den Nordhessischen Baustoffmarkt und OBI Bad Hersfeld, die die Preise zur Verfügung stellen. Zu gewinnen gibt es:

 

Wie kann ich mitmachen?

Ladet Eure Fotos unter www.meinhandwerkliches-meisterstueck.de hoch. Im Zeitraum von 19.06.2020 bis 31.07.2020 wählen die Leser das handwerkliche Meisterstück. Wer die meisten Stimmen für seinen Beitrag erhält, kann sich zu den glücklichen Gewinnern zählen.

 

Wir wünschen allen viel Spaß und freuen uns auf eure tollen Meisterstücke!